Versandkostenfrei ab 70 € netto
Lieferung per DHL in 1-2 Tagen
Hotline 040 / 538 919 10

Parlux Haartrockner

Parlux Haartrockner – Hightech aus Italien

In den späten 1970er Jahren entwarf eine Gruppe italienischer Techniker rund um den jungen Direktor Paolo Parodi einen Haartrockner, der völlig auf das professionelle Umfeld ausgerichtet war und die Fachwelt sofort überzeugte. Der Superturbo 1500 wurde durch seinen außerordentlich langlebigen und kraftvollen Motor berühmt, der innerhalb kürzester Zeit die ideale Temperatur zum Trocknen der Haare erreichte. Die gute Handlichkeit mit den einfach zu bedienenden Schaltern tat ihr Übriges zum Erfolg des Haartrockners. Seither sind Parlux Haartrockner aus den Friseursalons der Welt nicht mehr wegzudenken. Kundenorientierte Produktentwicklung führt immer wieder dazu, dass die Parlux Haartrockner mit Preisen ausgezeichnet werden. Höchste Qualität und guter Service sind die Grundlagen des Erfolgs von Parlux.

Parlux Haartrockner – leistungsfähig und effizient

Bereits Parlux Haartrockner 1800 Eco, überzeugt durch seinen kraftvollen 1420 W Motor und durch 15,3 l/sec Luftdurchsatz. Die vier Temperaturstufen erlauben, die individuell passende Temperatur für jeden Kunden zu finden. Die zusätzliche Kaltlufttaste vereinfacht das Stylen, ebenso wie die zwei Motorgeschwindigkeiten zur Regelung der Luftmenge. Der Parlux Haartrockner Advance Light Ion & Ceramic besticht durch sein geringes Gewicht vonnur 456 g. Der Motor ist für 2000 Betriebsstunden konzipiert. Er hat 2200 W und einen Luftdurchsatz von 23 l/sec. Damit ist er für jede Aufgabe gerüstet. Das aktuelle Spitzenmodell ist der Parlux Alyon Ionic. Der Föhn hat ein Hair-Free System und bis zu 3000 Stunden Betriebsdauer. Das patentierte HFS (Hair Free System) ist ein integriertes Gerät, welches die Haare sammelt. Das hat den Vorteil, dass das Gerät sauber bleibt und seine Effizienz und Funktion erhalten bleibt. Die einfache und schnelle Reinigung ist ein absolutes Plus im Friseursalon. Die Ionentechnologie verhindert die statische Aufladung der Haare. Dieser Parlux Haartrockner ist ein echter Alleskönner. Mit seinen 2250 W und dem Luftdurchsatz von fast 23,3 l/sec braucht er sich auch bezüglich der Leistung nicht zu verstecken.

Parlux Haartrockner Zubehör

Selbstverständlich haben wir zu jedem Parlux Haartrockner das nötige Zubehör. Eine Besonderheit ist dabei der Schalldämpfer Parlux Melody. Er ist mit jedem Parlux Haartrockner kompatibel und wird einfach hinten auf den Föhn gesteckt. Die Lautstärke wird dadurch merklich reduziert, dies macht sich noch verstärkt bemerkbar, wenn mehr als ein Parlux Haartrockner gleichzeitig läuft. Der Melody Silencer wiegt ganze 52 Gramm, ist also auch bei längerem Arbeiten mit dem Föhn nicht hinderlich. Ein wichtiges Zubehör für die Parlux Haartrockner ist die Softstyle Düse. Durch die große Fläche ermöglicht sie ein sanftes Styling mit breiterer Wärmeverteilung. Selbstverständlich bekommst Du auch sämtliche benötigten Ersatzdüsen für Deine Parlux Haartrockner bei uns.

Zum Friseur Preis >>