Versandkostenfrei ab 70 € netto
Lieferung per DHL in 1-2 Tagen
Hotline 040 / 538 919 10

Haarpflege und Haarstyling für schöne Haare

Das Thema Haarpflege und Haarstyling ist DAS Friseurthema schlechthin, denn die Profis wissen genau, was man für gesunde Haare braucht. Eine gute Haarpflege fängt beim Shampoo an und hört beim Haarspray auf. Dazwischen gibt es viele Möglichkeiten schöne Haare zu erhalten und zu schützen: Zum Beispiel mit einem passenden Conditioner, einer Haarmaske oder einem Hitzeschutzspray. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Produkten für alle Haartypen: gefärbte Haare, lockige Haare, trockene Haare, fettige Haare, dünne Haare, bei Schuppen, Haarausfall u.v.m. Entdecke unsere Auswahl und finde Dein passendes Produkt!


Mit Shampoo und Haarmasken zu glänzenden Haaren


Um ein optimales Haarpflege-Ergebnis zu erzielen und vor allem um dieses zu bewahren, sollte in regelmäßigen Abständen das Shampoo durch eine Haarmaske ergänzt werden. Feuchtigkeitsmasken – wie eine Joghurt Haarkur von DUSY EnVité – unterstützen den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt des Haares. Geschmeidigkeit, Glanz und Spannkraft kehren zurück. Besonders beliebt sind aktuell Silbershampoos und Haarmasken, die entwickelt wurden, um Gelbstich in blonden oder blondierten Haaren zu entfernen. Auch diese findest Du bei uns! Für alle, die es gern "green" hätten, gibt es – neben veganen Shampoos und Shampoos ohne Silikonen – auch vegane Haarmasken und Kuren ohne Silikone.

Perfektes Haarstyling zum Schluss


Neben der Reinigung darf auch beim täglichen Styling die Haarpflege nicht zu kurz kommen. Denn auch hier braucht es Schutz, um den täglichen Belastungen gewachsen zu sein und dabei nicht an Glanz einzubüßen oder an Vitalität zu verlieren. Leave-in-Haarpflegeprodukte und Hitzeschutzsprays schützen das Haar vor UV-Strahlung sowie der Wärme beim Föhnen und Glätten. Haaröl bringt Glanz in trockene Spitzen. Haarverdicker und Volumenschaum bringen Volumen in dünnes Haar. Und damit alles dort sitzt, wo es sitzen soll bringen Haarspray, Schaumfestiger, Haarwachs und Pomaden den benötigten Halt und gewünschten Glanz. All das und noch mehr findest Du in dieser Kategorie. Schau Dich um!
Zum Friseur Preis >>