Versandkostenfrei ab 70 € netto
Lieferung per DHL in 1-2 Tagen
Hotline 040 / 538 919 10

Balmain

Balmain Extensions – von der Mode zum Haar

Balmain Hair Paris ist eng verknüpft mit dem Pariser Modehaus Balmain. Pierre Balmain gründete 1945 dieses berühmte Modehaus, das bekannt wurde durch seinen femininen Stil. Bald wurde auch das Haar Styling zu einem wichtigen Zweig, der in Balmain Hair ausgelagert wurde. Hier wurden die Balmain Extensions entwickelt, die in der ganzen Welt Berühmtheit erlangten. Die Hair+ Philosophie von Balmain Extensions beruht dabei auf dem erklärten Ziel des Unternehmens, das bestmögliche Haar zu erschaffen. Der Haarkünstler Steven Goldsworthy nennt die Balmain Extensions die 4. Dimension des Frisierens, da der Friseur mit ihrer Hilfe Wünsche erfüllen kann, die vorher kaum erfüllbar schienen. So ist der häufigste Wunsch der Kunden laut Goldsworthy der nach mehr Volumen. Dieser Wunsch ist mit der Vielfalt der Balmain Extensions nun in atemberaubend kurzer Zeit und mit erstaunlich geringem Aufwand realisierbar geworden. Aber auch Haarverdichtung und das bekannte Problem der dünner werdenden Spitzen ist mit Balmain Extensions heute keines mehr.

Balmain Extensions – Echthaar Volumen und Farbe mit Tape

Easy Volume heißt das Wundermittel von Balmain Extensions. Mit der Tape Technik lassen sich die Echthaarsträhnen innerhalb kürzester Zeit im Haar befestigen, wo sie bis zu sechs Wochen halten. Danach sind die Balmain Extensions mit Ersatztape selbstverständlich wieder verwendbar. So erhalten Deine Kund*innen ein bisher ungekanntes Volumen, das leicht eingesetzt und wieder entfernt werden kann, ohne den eigenen Haaren zu schaden. Die Strähnen gibt es in 25 cm oder 40 cm Länge und werden einfach wie eigenes Haar mit gekämmt und frisiert, am besten mit der Balmain Hair Extension Brush mit ihren besonders weichen Borsten.

Balmain Extensions – Fill-In mit Keratin

Balmain Extensions Fill-In Extensions werden fest mit dem eigenen Haar verbunden. Die Keratin Plusbonds verschmelzen mit dem Haar und die Balmain Extensions bleiben bis zu 3 Monate fest. Danach können sie mit neuen Fill-In Plusbonds wiederverwendet werden. Die Fill-In Extensions sind farblich abgestuft für die perfekte Integration mit dem eigenen Haar.


Zum Friseur Preis >>