Versandkostenfrei ab 70 € netto
Lieferung per DHL in 1-2 Tagen
Hotline 040 / 538 919 10

Friseurbedarf – Alles, was ein Friseur benötigt


Stopperka ist DER Fachhandel für den gesamten Friseurbedarf. Wir bieten Dir ein Vollsortiment. Das heißt: Bei uns findest Du alles, was Du für die Einrichtung und den Betrieb Deines Friseursalons benötigst. Neben Einmalartikeln, wie Einmalhandschuhen, Watte, Servietten, Spitzenpapier oder Halskrause bekommst Du bei uns auch umfassendes Zubehör zum Schneiden, Färben und für eine Dauerwelle. Dazu zählen zum Beispiel Friseurumhänge, Abteilklammern, Lockenwickler und Alufolie für Strähnen. Aber auch Kabinettware wie Digitalwaagen, Sprühflaschen, Messbecher, Spiegel, Färbeschalen und Färbepinsel. Bei Colorationen und Dauerwellen kannst Du mit Hilfe von Hautschutzcreme die empfindliche Gesichtshaut Deiner Kunden schützen. Damit die Brillengestelle und Ohren Deiner Kunden beim Haarefärben geschützt werden, empfehlen wir Einweg-Schutzüberzüge für die Brillenbügel und Ohrenschützer aus Silikon. Auch diese bekommst Du hier in dieser Kategorie „Friseurbedarf“.


Qualität ist uns wichtig


Ein weiteres wichtiges Element in einem Friseursalon ist die Auswahl der passenden Handtücher. Hier sind Qualität und Langlebigkeit besonders wichtig, damit sie auch nach häufigem Waschen nicht abgenutzt aussehen. Hier empfehlen wir die Efalock Handtücher mit Indanthrenfärbung. Diese Spezialfärbung sorgt für eine besonders hohe Farbechtheit. Alternativ bietet sich ein Microfaser-Handtuch an. Es ist langlebig und trocknet dazu auch noch schnell.


Desinfektionsmittel – Das neue Must-Have


Seit Corona gelten auch in Friseursalons erweiterte Hygienemaßnahmen. Hier stehen wir Euch Friseuren natürlich unterstützend zur Seite und bieten sowohl verschiedene Mittel zur Händedesinfektion und zur Flächendesinfektion als auch Mundschutzmasken und Visiere.


Zubehör und Ausbildungsmaterial


Auch für die Ausbildung des Nachwuchses haben wir das Nötige auf Lager. Frisierköpfe und Prüfungs-Haarteile sind bei uns erhältlich. So kannst Du beruhigt an die Ausbildung Deiner Lehrlinge herangehen. Verkaufsförderung ist ebenfalls immer ein wichtiges Thema. Wähle bei uns die für Deinen Salon geeigneten Frisurenposter, Frisurenbücher, Prospekte, Kataloge und Aufsteller aus, damit Du Deinen Kunden die von Dir empfohlenen Produkte näherbringen kannst. Natürlich sind die Produkte auch zur Dekoration Deines Friseursalons geeignet.

Zum Friseur Preis >>