Versandkostenfrei ab 70 € netto
Lieferung per DHL in 1-2 Tagen
Hotline 040 / 538 919 10

Volumenwelle

Volumen von Dauer

Namen wie WellaGoldwellSchwarzkopf oder L'Oréal stehen seit über vielen Jahrzehnten für innovative Haarpflegeprodukte. Schönheit und Gesundheit des Haars stehen seit jeher bei der Entwicklung neuer Produkte im Vordergrund. Dauerhaftes Volumen ist mit den Semi-Perm und Perm-Produkten dieser Firmen so leicht wie nie zuvor zu realisieren. Wochenlang haltende Volumenwellen werden im Handumdrehen erreicht, und die Kundinnen erleben die folgende Zeit eine Frisur, die nur sehr geringer täglicher Pflege bedarf und sie über lange Zeit immer frisch frisiert aussehen lässt. Überzeugen Deine Kundinnen und Dich selbst von den Vorteilen der Dauerwell-Produkte von den Traditionsherstellern. Auf die Ergebnisse kannst Du Dich genauso verlassen wie auf die zuverlässige und schnelle Belieferung durch stopperka.de.

Volumenwelle auch für schweres Haar

Was bisher als recht schwierig galt, ist jetzt recht einfach möglich: Kräftiges und schweres Haar zeigte sich oft schwer wellbar. Ein haariges Problem, das Kundinnen wie Friseure nicht gerade glücklich machte. Aber das muss ja nicht weiterhin so sein. Mit der sanften Volumenwelle von Dusy erreichst Du bisher ungeahnte Ergebnisse. Dusy Volumenwelle ist sofort gebrauchsfertig und verleiht dem Haar ein bezauberndes Volumen, das 6 bis 8 Wochen anhält. Du und Deine Kundinnen werden begeistert sein. Eine sanfte Umformung des Ansatzes ist das Erfolgsrezept der Dusy-Produkte. Die Dusy Professional Wave sanfte Volumenwelle erhältst Du von uns in der praktischen 500ml-Flasche. Sie garantiert ein praktisches Auftragen für ein optimales Ergebnis. Die Dusy Welle ist geeignet für normales Haar. Aber auch bei schwierigeren Fällen lässt Dich Dusy Professional Wave nicht im Stich. Die Produktpalette umfasst natürlich auch die Volumenwelle für gefärbtes und poröses Haar.

Hohe Kundenzufriedenheit dank sanfter Volumenwelle

Ob Korkenzieherlocken oder sanfte, fließende Wellen: Mit den Haarpflegeprodukten von Dusy, Wella, Goldwell, Schwarzkopf oder L‘Oréal erfüllst Du jeden auch noch so individuellen Kundenwunsch. Gesundes Haar und kreative Locken werden zu einer harmonischen Einheit, die Du sehen kannst und vor allem Deine Kundinnen täglich über mehrere Wochen auch spüren können. Sie erlauben ein individuelles Styling und die dauerhafte Zufriedenheit mit der Frisur. Kein genervter Blick mehr in den morgendlichen Spiegel, kurze Aufmerksamkeit genügt, und die Frisur sitzt. Eine Erleichterung, die von Anwenderinnen immer mehr geschätzt wird. Kaum eine Kundin wird der Volumenwelle wieder den Rücken kehren, wenn sie einmal die Vorteile zu schätzen gelernt hat. Stopperka.de versorgt Dich und Deine Kundinnen mit allem, was Ihr für eine professionelle Volumenbehandlung benötiget.

Zum Friseur Preis >>